Unsere Bewertungen:

2017-09-05 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von Anonym – Privatmandant – 5,0: Seit einigen Jahren vertraue ich Herrn Osburg nun schon in Versicherungsfragen und konnte immer auf seine verbindliche und kompetente fachliche Beratung vertrauen. In besonders schwierigen versicherungstechnischen Fragestellungen hat mir Herrn Osburgs professionelle kenntnisreiche Unterstützung und zu optimalen individuellen Lösungen verholfen. Dabei sind ihm Transparenz, Verständlichkeit und Nachvollziehbarkeit besonders wichtig.

2017-06-27 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von Bert Wegener – Privatmandant – 5,0: Mein Zahnarzt empfahl mir Herrn Osburg als unabhängigen Makler in Fragen einer Zahnzusatzversicherung. Der Beratungstermin kam nach Absprache schnell zustande. Da ich von dieser Art Versicherungen nicht viel Ahnung hatte folgte ein sehr kompetentes (und vor allen Dingen verständliches) Beratungsgespräch. Besonders gefallen hat mir das Ausarbeiten von verschiedenen Lösungen. Mit dem Umfang und Sachkenntnis dieser Beratung war ich sehr zufrieden. Künftige Versicherungsfragen werde ich auch weiterhin mit Herrn Osburg besprechen.

2017-02-28 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von Anna Kochanova – Privatmandantin – 5,0 – ohne Text

2016-10-05 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von Anonym – Privatmandant – 5,0: Die „Versicherungssprache“ wird von Herrn Osburg so erklärt, sogar ich verstehe sie – womit ich schon immer schwierigkeiten hatte. Herrn Osburg kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Sehr Vertrauenswürdiger Mann.

2016-09-14 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von Kathrin Strohbach – Privatmandantin – 5,0: Ich habe Herr Osburg als unabhängigen Versicherungsmakler empfohlen bekommen. Durch nicht so positive Erfahrungen in der Vergangenheit mit Versicherungsmitarbeiter, war ich sehr skeptisch mich auf einen Termin einzulassen. Nachdem ich trotz meiner Bedenken einen Beratungstermin Vorort hatte, war mir im Gespräch schnell klar. Mir gegenüber saß ein sehr Fachlich kompetenter Ansprechpartner der unabhängig von irgend einer Versicherung, für mich und meine Bedürfnisse die richtige entsprechende Versicherung finden würde. Durch transparente Information in diesem sehr vertrauenswürdigen , freundlichen und sympathischen Gespräch hatte ich Vertrauen gefasst. Auch nachdem eine passende entsprechende Versicherung gefunden war und es zu einem Abschluss kam, konnte und kann ich mich jederzeit mit meinen Fragen an ihm wenden. Herr Osburg hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür möchte ich mich bei ihm herzlichst bedanken. Herr Osburg hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn absolut jedem weiterempfehlen. Vielen lieben Dank   Kathrin Strohbach – Ergänzend per Mail an uns: Hallo Jens Osburg, vielen lieben Dank nochmals für Ihre Hilfe und Unterstützung in meiner Angelegenheit. Ich habe heute gerne eine Bewertung verfasst und gesendet. Mit freundlichen Grüßen – Kathrin Strohbach

2016-08-20 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von Anonym – Privatmandant – 5,0: Herr Osburg hat meine Situation tiefgehend analysiert, verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden, diese evaluiert und auf eine überschaubare Auswahl reduziert. Seine Beratung zeugt von äußerst fundierter Sachkenntnis. Fazit: Was Herr Osburg für mich erreicht hat, wäre mit dem Attribut „zufriedenstellend“ hoffnungslos unterbewertet! Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank! und ihn dringend weiterempfehlen.

2016-06-11 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von Anonym – Zahnarzt – Kooperationspartner: … sehr guter und ehrlicher Makler …

2016-06-11 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von J. Küster – Privatmandantin – 5,0: Herr Osburg wurde mir von meinem Zahnarzt, mit dem Hinweis, dass er ein sehr guter und ehrlicher Makler ist, empfohlen. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Ich fühle mich sehr gut beraten und ernstgenommen. Vielen Dank!!! J. Küster

2016-06-10 – Bewertung von Jens Osburg als Makler für Versicherungen und Finanzen von Jutta Dietschke – Privatmandantin – 5,0: Herr Osburg hat mich in zwei unterschiedlichen Versicherungsausrichtungen beraten. Da die Beratung mit gründlichem Fachwissen erfolgte, die zusätzlich mit Objektivität gepaart war, musste nur eine Versicherung abgeschlossen werden. Das ist für mich ausgesprochen bemerkenswert und Herr Osburg genießt somit mein vollstes Vertrauen.

FacebookXING
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.